Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


Großer Auftritt bei Top-of-the-Mountains-Gala

In Kirchberg traf sich das Who-is-Who der regionalen Wirtschaft. Und Höpperger Umweltschutz wurde im Rahmen der alljährlichen Top-of-the-Mountains-Gala eine ganz besondere Ehre zuteil: Harald Höpperger, der mit einer dreiköpfigen Familien-Delegation, Klaus, Sohn Thomas und Stefan erschienen war, wurde von der Moderatorin Antonia aus Tirol als Special Guest auf die Bühne gebeten.

In seiner Ansprache betonte der Firmenchef und Industriepartner der ersten Stunde die besondere Bedeutung der Plattform: „Ich sehe Top-of-the-Mountains nicht nur als großartiges Netzwerk, sondern auch als wichtige Interessensvertretung. Hier werden auf sympathische Weise Werte vermittelt, die wir täglich leben und die uns allen sehr am Herzen liegen. Also geht es hier auch um unsere Zukunft und die unserer Kinder.“

Schließlich durfte Harald Höpperger auch noch einen der begehrten Awards in Empfang nehmen: Ausgezeichnet wurde der Rietzer Hof, das vor kurzem neu-eröffnete Traditionshaus mit den drei Sternen, das nun in neuem Glanz erstrahlt.

 

Es sind keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.
Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits