Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


Hoher Besuch und eine vorweihnachtliche Überraschung für Höpperger Umweltschutz

Am Donnerstagnachmittag machte sich Landeshauptmann Günther Platter persönlich ein Bild vom Oberländer Familienunternehmen.
Firmenchef Harald Höpperger führte Platter durch den Ressourcen Park in Pfaffenhofen. Der Landeshauptmann zeigte sich angetan von den Anlagen der EAR (Elektronik Altgeräte Recycling), der TRG (Sortieranlage für Leichtverpackungen) sowie der BKG (Bio-Kompostieranlage), zuletzt aufgrund des Auftrags von Nespresso in den Schlagzeilen, alle in Österreich gesammelten, gebrauchten Kaffee-Kapseln wiederzuverwerten.

Harald Höpperger: "Als Oberländer freut uns der Besuch unseres Landeshauptmann Günther Platter, der ja aus Zams stammt, natürlich sehr. Es ist gut zu wissen, dass sich die Landespolitik der Bedeutung von Entsorgungs- und Recycling-Wirtschaft bewusst ist und sich unseren Bemühungen um Ressourcen-Schonung und Umweltschutz annimmt. Günther Platter hat sich nicht nur als äußerst interessiert erwiesen, sondern auch als erstaunlich kundig. So konnten wir schon einige Anliegen kurz erörtern und uns darauf einigen, Gespräche in Zukunft fortzusetzen und zu vertiefen, um unsere Anliegen – etwa in Fragen des Öko-Stroms – weiter voranzutreiben."

 

Es sind keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.
Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits