Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


„Mehrwert für Jungunternehmer schaffen“

Thomas Höpperger, Geschäftsführer der Höpperger Recycling GmbH aus Rietz, übernimmt den Bezirksvorsitz der Jungen Wirtschaft in Imst.

Er folgt somit Mag. Stefan Mair, der die wichtige Rolle der Jungunternehmer-Vertretung acht Jahre lang ausgeübt hat. Die zentralen Aufgaben der neuen Führung werden eine spürbare Unterstützung der zahlreichen jungen Wirtschaftler im Bezirk sein und ein entsprechender Zuwachs an Mitgliedern. „Gerade zu Beginn einer Unternehmertätigkeit ist der Austausch von Erfahrungen enorm wichtig. Da spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Betriebsnachfolge oder um einen Start-Up handelt“, so Höpperger. Auf die Frage wie er in Zukunft neue Mitglieder gewinnen möchte, antwortet Höpperger prompt: „Unsere Treffen werden einen Mehrwert für die Jungunternehmer haben. Ein gewisser Wissensvorsprung oder der ein oder andere nützliche Kontakt kann behilflich sein im täglichen wirtschaftlichen Leben“.

 

Willkommen sind alle Unternehmerinnen und Unternehmer bis zum 40. Lebensjahr. Wichtig in der kommenden ehrenamtlichen Tätigkeit von Thomas Höpperger ist die politische Unabhängigkeit der Organisation. „Wir haben ein konkretes Ziel und das heißt: Ein starker Partner für die Jungunternehmer im Bezirk Imst zu sein.“

 

Kommentare sind für diesen Eintrag deaktiviert
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits