Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


  • 1
  • 2
  • 1-10 von 13
5 TAGE beim ORF-Oktoberfest 2017
Stolz dürfen wir heute auf 5 Tage im ORF-Oktoberfest auf der Innsbrucker Herbstmesse 2017 zurückblicken. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, die uns heuer auf diesem Megaevent besucht haben. 
HÖPPI & die Umweltmonster
Buchvorstellung im Waldkindergarten Haiming
Nationalratsabgeordneter Hermann Gahr zu Gast bei Höpperger Umweltschutz
Im Zuge einer Projektvorstellung der ARGE Kompost und Biogas Tirol durch Ing. Roland Platter besuchte der Abg.z.NR Hermann Gahr unseren Betriebsstandort in Rietz.
19th Legandary Höppi Biker Tour
Eine tolle Tour ging letztes Wochenende wieder zu Ende. Zum 19ten Mal waren die "Jungs" mit ihren "amerikanischen Chromlegenden" am Weg.
Recyclingexperten von Morgen besuchen Umweltschutz Höpperger
Die Aktion zum Schulschluss hat schon Tradition und löst weiter Riesenbegeisterung aus: Bereits zum vierten Mal besuchten Kinder aus umliegenden Volksschulen das Entsorgungsunternehmen Höpperger, um spielerisch den Umgang mit Recycling zu erlernen.
Brand in Tiroler Recycling GmbH in Pfaffenhofen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gerieten auf dem Gelände der Tiroler Recycling GmbH in Pfaffenhofen bei Telfs Ballen mit Kunststoff-Leichtverpackungen in Brand. Dank des schnellen und effektiven Einschreitens eines Großaufgebots der Feuerwehren aus den umliegenden Tiroler Gemeinden konnte der Schaden verhältnismäßig gering gehalten werden.

Gemeinde Axams zu Gast bei Umweltschutz Höpperger
Frau Vizebgm. Gabriele Kapferer-Pittracher und Ihr Team sammelten im Zuge einer Betriebsbesichtigung im Ressourcenpark Pfaffenhofen tolle Erfahrungen und Wissenswertes zum Thema Umweltschutz und Recycling von Wertstoffen.
Auf den Spuren des Kaffee- und Alukapselrecyclings
27.4.2017 nachmittags… ein Bus voller österreichischer Medienvertreter hält auf dem Betriebsgelände der Fa. Höpperger...
Landesrätin Dr. Christine Baur im Austausch mit Umweltschutz Höpperger

High-tech Recycling-Anlagen begeisterte die Besucher

Besuch aus der Tiroler Landesregierung bekam das Oberländer Entsorgungsunternehmen Umweltschutz Höpperger am Mittwoch, 26. April 2017. Eine Delegation rund um Soziallandesrätin Dr. Christine Baur informierte
sich vor Ort im Höpperger-Ressourcenpark in Pfaffenhofen über die aktuellsten Entwicklungen in der Recyclingwirtschaft.

Abfallberater aus ganz Österreich zu Gast bei Höpperger
 Abfallberater aus ganz Österreich waren im Rahmen eines Seminars, der Koordinierungsstelle für Elektroaltgeräte, zu Gast bei Höpperger Umweltschutz.
  • 1
  • 2
  • 1-10 von 13
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits