Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


Revisionsarbeiten abgeschlossen
Seit letzter Woche läuft unsere Recyclinganlage für Elektrokleingeräte (EAR) wieder auf Hochtouren. Nach der Installation unseres neuen Aufgabebandes, dem Lagertausch beim Querstromzerspanner, sowie Revisionsarbeiten bei der Infraroterkennung (Combisense/TOMRA) können wir auch in Zukunft eine fachgerechte Verwertung von Elektonikschrott zusichern.
Was ist 20 Tonnen schwer, braucht 75 KW an Leistung und hat eine Presskraft von knapp 100 Tonnen?

Unsere neue Ballenpresse MAC 107/1 ging diese Woche in Betrieb und hilft uns dabei unsere Transportkapazitäten noch besser (umweltfreundlicher) zu optimieren.

Unser "Pressmeister" Norbert schaut drauf, dass alles seine Richtigkeit hat!

Geht nicht - gibt's nicht ...

Mitternächtliche Sonderabholung der Abfälle aus Serfaus - Fiss - Ladis

Pitztaler Schitag 2018

Kaiserwetter, eine tolle Location und gute Laune bei den vielen Teilnehmern machten auch diesen Höpperger Umweltschutz - Pitztaler - Schitag zu etwas ganz Besonderem.

Der mittlerweile schon traditionelle Schitag mit den vier Pitztaler Gemeinden Arzl, Jerzens, Wenns und St. Leonhard war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Das Höpperger Team sagt DANKE an alle, die dabei waren und freut sich schon auf das nächste Jahr!

Dank und Anerkennung für Einsatzorganisationen
Nach dem verheerenden Brand im Juni 2017 bei der Tiroler Recycling GmbH & CoKG in Pfaffenhofen hat die Geschäftsleitung, in Zusammenarbeit mit dem Hochzeiger - Pitztal, alle beteiligten Einsatzorganisationen zu einem Schitag samt Verpflegung eingeladen. Knapp 120 Einsatzkräfte von über 10 Einsatzorganisationen (Freiwillige Feuerwehr Rietz, Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen, Freiwillige Feuerwehr Wildermieming, Feuerwehr Oberhofen, Freiwillige Feuerwehr Telfs, Freiwillige Feuerwehr Flaurling, Feuerwehr Seefeld, Feuerwehr Polling in Tirol, Rotes Kreuz Telfs) genossen gemeinsam mit uns einen traumhaften Tag im Pitztal.
WOK-CHARITY-RACE 2018 bringt EUR 3.500,00 für den "Help for Kids" Spendenfond
Bei dem diesjährigen CHARITY-WOK-RACE gingen 23 Teams auf der Bobbahn Igls für den guten Zweck an den Start. Auch wir waren dieses Jahr wieder mit einem Team vetreteten. Unsere Mitarbeiter Wolly Hell, Markus Müller, Rene Roch, und Patrick Konrad belegten den ausgezeichneten 12ten Platz.
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits