Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


Wertvolle Urkunde unter dem Christbaum: Fröhliche Weihnachten für Umweltschutz Höpperger

Pünktlich vor den Feiertagen trudelte das schönste Weihnachtsgeschenk ein: Als insgesamt erst vierter Betrieb in Österreich, als erster und einziger im Jahr 2014 wurde dem Unternehmen das EFB plus-Zertifikat verliehen.

„Mehrwert für Jungunternehmer schaffen“
Thomas Höpperger, Geschäftsführer der Höpperger Recycling GmbH aus Rietz, übernimmt den Bezirksvorsitz der Jungen Wirtschaft in Imst.
Großer Auftritt bei Top-of-the-Mountains-Gala
In Kirchberg traf sich das Who-is-Who der regionalen Wirtschaft. Und Höpperger Umweltschutz wurde im Rahmen der alljährlichen Top-of-the-Mountains-Gala eine ganz besondere Ehre zuteil: Harald Höpperger, der mit einer dreiköpfigen Familien-Delegation, Klaus, Sohn Thomas und Stefan erschienen war, wurde von der Moderatorin Antonia aus Tirol als Special Guest auf die Bühne gebeten.
Praktikum für MCI-StudentInnen bei Höpperger
Wieder einmal waren angehende Umwelt-, Verfahrens – und EnergietechnikerInnen des MCI Innsbruck bei Umweltschutz Höpperger um praktische Erfahrungen zu sammeln.

Höpperger-Team bewies Mut und Ausdauer
Platz 5 für Michael Diewald beim Stock Car Race in der Area 47.
Umweltschutz Höpperger gemeinsam mit G-Exklusiv auf der Innsbrucker Herbstmesse 2014

Umweltschutz Höpperger wurde wieder einmal gemeinsam mit G-exklusiv seinem Namen gerecht und hatte auf der Innsbrucker Herbstmesse einen extravaganten Platz für seine KundInnen gefunden.

Green Days bei Umweltschutz Höpperger
Im Rahmen der Green Days der Jugendumweltplattform (JUMP) besuchten 14 junge Studentinnen und Studenten aus ganz Österreich am 26.9.2014  die Firma Umweltschutz Höpperger.
Höpperger belebt den Rietzer Hof

Im Jahre 1904 erbaute die Familie Mader den typischen Oberländer Gasthof an der Bundesstraße in Rietz. 2007 wurde das Haus generalsaniert und 2009 um einen großzügigen Veranstaltungsraum erweitert. Drei Jahre lang war das Traditionsgasthaus nun geschlossen. Auf Initiative der Familie Höpperger zieht jetzt wieder neues Leben ein. Als Pächter konnte der erfolgreiche Tiroler Gastronom Stefan Patscheider gewonnen werden.

Höpperger informierte über neues Abfallprogramm in Reutte
Am 12. September lud der Tiroler Entsorgungsspezialist „Umweltschutz Höpperger“ alle Außerferner Bürgermeister und Amtsleiter zum informativen Meinungsaustausch in die Wirtschaftskammer Reutte.
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits