Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


  • 1
  • 2
  • 3
  • 1-10 von 23
17ter Internationaler Elektronik Recycling Congress (IERC) 2018 zu Gast bei Höpperger Umweltschutz
Im Zuge des IERC in Salzburg besuchten knapp 40 Congressteilnehmer aus 14 verschiedenen Ländern (von Kanada bis Australien) die Elektronikschrottaufbereitung von Höpperger Umweltschutz. Als Dank für die eindrucksvolle Firmenführung gab es für Firmenchef Harald Höpperger eine "kleine" Süßigkeit.
14.000 Euro für Krebsforschung in Zams

Am Mittwoch, dem 25.Oktober 2017 fand im Rietzer Hof eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Vereins statt. Unterhalten wurden die zahlreichen Gäste an diesem Abend von den „Manne-Quins“ und dem Duo Mario & Christoph. Durch die großzügige Unterstützung der Firma Höpperger kamen insgesamt 14.000 Euro bei der Spendenaktion zusammen. „Ich bedanke mich im Namen des Vereins für Tumorforschung von ganzem Herzen bei den Organisatoren Frau Santer und Herrn Prantl für ihre unvergleichliche Initiative, ihren Einsatz und ihr Bemühen, Spenden für unsere regionale Tumorforschung zu sammeln. Die kontinuierliche Unterstützung, seit jetzt schon über elf Jahre ist einzigartig. Mein besonderer Dank gilt auch der Unternehmerfamilie Höpperger, die heuer zum zweiten Mal den Rietzer Hof zur Verfügung gestellt hat und neuerlich finanziell tatkräftig beigesteuert hat. Ein herzliches vergelt’s Gott“, so Vereinsobmann und Ärztlicher Direktor im Krankenhaus St. Vinzenz Zams Prim. Univ.-Prof. Dr. Ewald Wöll.

Wir wünschen allen unseren Kunden, Lieferanten und Freunden –

FROHE WEIHNACHTEN und ein HÖPPI NEW YEAR!!!

SICHERHEIT HAT PRIORITÄT BEI HÖPPERGER
Kräftig in den Brandschutz investiert hat die Firma Höpperger Umweltschutz am Betriebsgelände in Pfaffenhofen: Neue Schutzmauer, Verdopplung der Löschmittel, Ausbau der Videoüberwachung sowie weitreichende Mitarbeiterschulungen wurden umgesetzt.  
C95-Weiterbildung für LKW-Fahrer
Im Rahmen der gesetzlichen Weiterbildungsmaßnahmen (C95) für LKW-Fahrer stand diese Woche im Besprechungsraum von Höpperger Umweltschutz der rechtliche Teil am Programm. In dem Auffrischungskurs wurden verschiedene Aspekte, wie Ruhezeiten, Lenkzeiten oder auch Aufbewahrungspflichten für Tachographendaten besprochen.
Lions Club Oberland zu Gast bei Höpperger Umweltschutz
Im Zuge einer Betriebsbesichtigung informierte sich der Lions Club Oberland unter Organisation von Präsident Ralf Schonger über die Dienstleistungspalette von Höpperger Umweltschutz. Nach der Besichtigung gab es auf Einladung des Rietzer Familienunternehmens noch einen gemeinsamen Austausch im Rietzer Hof.
Einzigartiges Konzept sorgt für großes Interesse
Das Kaffee-Kapsel-Recycling ist österreichweit einzigartig bei uns in Pfaffenhofen und stößt auch deshalb auf großes Interesse in der Branche, sowie in die Bevölkerung. Dies belegt die Tatsache, dass laufend Führungen durch die Anlage angefragt werden. Wie auch vom Umweltverband Vorarlberg. Die fachkundigen TeilnehmerInnen nutzen bei dieser Gelegenheit die Chance, gleich mehrere Betriebe des Ressourcenpark-Höpperger anzusehen und sich über die verschiedenen Aufbereitungsprozesse zu informieren.
Mitarbeiter – Jubiläen beim größten Umweltschutzunternehmen Westtirols
Seit über 50 Jahren kümmert sich das Familienunternehmen HÖPPERGER für die Erhaltung unserer einzigartigen Umgebung. Dem Land Tirol, seinen Bewohnern und unserem Nachwuchs zuliebe. Jahr für Jahr werden mehr als 100.000 Tonnen Abfall und Wertstoffe von Gemeinden, Industrie- und Gewerbebetrieben sowie privaten Haushalten gesammelt, sortiert und behandelt. Zahlreiche MitarbeiterInnen leisten täglich ihren wertvollen Beitrag dazu. Und das teilweise schon seit langer Zeit.
Grandiose Ehrung grandioser Mittelstands-Helden
Beim kürzlich abgehaltenen 3. Tag des Mittelstandes zeichneten der Senat der Wirtschaft (SdW/Veranstalter) mit Mittelstandsallianz, die Plattform Lobby der Mitte (LdM), und der Gewerbeverein (ÖGV) gemeinsam sechs "hervorragende Persönlichkeiten und Vorbilder" des Mittelstands als Heldinnen und Helden aus. Aber nicht nur weil sie in den 5 Bewertungskategorien Innovation, Mut, Nachhaltigkeit, Kooperation und Engagement die Jury überzeugt hatten, sondern auch weil sie - so Award-Erfinder und Jury-Vorsitzender Wolfgang Lusak von Lobby der Mitte - mit ihren Erfolgen und Netzwerken "die Position des unternehmerischen Mittelstands als Wähler-Zielgruppe gegenüber der Politik und deren Verwaltung wesentlich stärken".
20 Jahre UMWELTWERKSTATT Landeck
Wir dürfen uns für die Einladung zu diesem Jubiläumsevent bedanken und versprechen, dass wir auch die nächsten Jahrzehnte gemeinsam für eine saubere Umwelt in Landeck eintreten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 1-10 von 23
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits