Firmengruppe Höpperger

Höpperger Umweltschutz
EAR
TRG
Niederösterreichische Kühlgeräte Entsorgungsgesellschaft mbH
Höpperger Recycling
BKG
CRH

G-Exklusiv
Rietzer Hof


Höpperger recycelt österreichweit Nespresso-Kapseln


Wertvolle Urkunde unter dem Christbaum: Fröhliche Weihnachten für Umweltschutz Höpperger

Pünktlich vor den Feiertagen trudelte das schönste Weihnachtsgeschenk ein: Als insgesamt erst vierter Betrieb in Österreich, als erster und einziger im Jahr 2014 wurde dem Unternehmen das EFB plus-Zertifikat verliehen.

„Diese Zertifizierung“, sagt Firmenchef Harald Höpperger, „bedeutet uns sehr viel.“ Rechtzeitig zu Weihnachten schmückt sein Unternehmen nun die Auszeichnung als Entsorgungsfachbetrieb plus. Erst vier österreichischen Betrieben wurde diese Ehre zuteil. In diesem Jahr ist Höpperger der erste und einzige, der dieses europaweit höchst geachtete Prädikat ergatterte.

Bei EFB plus handelt es sich um einen Branchenstandard und Imageträger in Industrie, Wirtschaft und auf dem Dienstleistungssektor. Oliver Bauer, für die Vorbereitung und Ausführung der Zertifizierung verantwortlich, führt aus: „EFBplus vereint alle wichtigen Aspekte der Unternehmensführung. Von Qualitäts- über Umwelt-, Arbeits-, Gesundheitsschutz bis hin zum Risikomanagement.“

„Entscheidender Faktor für den Erfolg!“

Das Zertifikat wird jährlich erneuert. Und Umweltschutz Höpperger wurde vom zuständigen Verein bereits für die Neuzertifizierung vorgeschlagen. „Der EFB plus ist auch und vor allem ein nach außen hin sichtbares Zeichen und ein Bekenntnis, das für eine gesteigerte Akzeptanz in der Bevölkerung und in der gesamten Branche sorgt“, so Juniorchef Thomas Höpperger.

Durch den EFB plus spiegeln sich dafür notwendige Strukturen wider, die alle relevanten Prozesse im Unternehmen darstellen und ausweisen, dass diese kontrolliert und nachvollziehbar ablaufen. „Ein effektives System wie der EFB plus“, sagt Harald Höpperger, „ist daher heutzutage ein entscheidender Faktor für den Erfolg auf dem Markt!“

 

 

Es sind keine Kommentare für diesen Eintrag vorhanden.
Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*
Zum Seitenanfang
Freie Stellen bei Umweltschutz Höpperger

 

24-Stunden-Notdienst

0664 / 33 36 114

0664 / 24 18 874

0664 / 33 38 710

0664 / 14 12 110

SAUBER!

 Höpperger GmbH & Co. KG
Bundesstraße 21
6421 Rietz, Austria
Tel. +43(0)5262/63871-0
Fax +43(0)5262/65790
office@hoepperger.at


Counter by WebHits